Gastfamilie

Am 8.8.2016 erreichte mich die wunderbare Nachricht.
Und ich  muss zugeben, dieses Geseiere von wegen "man kriegt seine Familie, wenn man es am wenigsten erwartet", hat mich immer kolossal genervt, denn man denkt immer daran. vor allem wenn man so spät immer noch ohne Familie ist.
Ich kam mit meiner Schwester aus dem Kino, wir waren uns den Film Pets ansehen, als ich auf meinem Handy sah, dass ich einen Anruf von DFSR verpasst hatte. Ich rief also zurück und TADAAA!

Ich werde mein Jahr in Skåne, genauer gesagt in Trelleborg verbringen. Skåne ist die südlichste Provinz Schwedens und Trelleborg (43 000 Einwohner) die südlichste Stadt.
Wer Skåne googled, der wird Bilder von Feldern und einer sehr sehr flachen Landschaft finden. 
Trelleborg, das die meisten durch den Fähranleger kennen, liegt logischerweise am Wasser, was mich persönlich sehr freut :)

Die Flagge von Sne, der einzigen Provinz, die ihre eigene Flagge hat:
Bildergebnis für skane flagge 
Trelleborgs Wappen:

Bildergebnis für Trelleborg wappen

Meine Gastfamilie besteht ganz traditionell aus Gastmutter und Gastvater. Ich habe sogar Geschwister, zwei kleine Gastbrüder.
Aus meiner Gasfamilie verstehe ich mich mit meiner kleinen Cousine und meinem Gastopa am Besten. 2-3 Mal die Woche gehe ich zusammen mit Gastvater und Gastbruder ins Takewondo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen