Samstag, 11. Juni 2016

Schwedisch Lernupdate

Hej,
Wie schon am Titel zu erkennen, möchte ich heute noch einmal über das Schwedisch lernen schreiben. Ich hatte vor Ewigkeiten mal einen Post dazu gemacht, wer ihn noch nicht kennt, ich verlinke ihn nicht, schaut selber nach :D

Also, wer den Blogeintrag schon kennt, weiß, dass ich mir Schwedisch selbst mit diesem PONS Teil beibringe. Mit okayiger Zufriedenheit. In der Bücherei hatte ich mir noch einmal ein Buch ausgeliehen (mit CD), und das war um einiges besser gewesen. Seit Donnerstag habe ich aber nun Zugangsdaten zu der Internetseite sweol.com , die ich von meiner schwedischen Partnerorganisation bekommen habe!
Mit sweol.com geht es so viel leichter!

Okay, dass klang gerade sehr nach billiger Werbung :D (Ihr wisst schon was ich meine, diese total platten Werbesprüche mit Glitzereffekt!)

Jo.
Gut.
Gastfamilie habe ich auch noch nicht, also gibt es so gesehen nichts Neues. Ich wollte nur mal von sweol.com berichte.
Vi ses, Linnea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen