Mittwoch, 16. Dezember 2015

Eine Woche.....

Hej,
Oh mein Gott. In genau einer Woche habe ich mein Gespräch längst hinter mir. Ich habe jetzt schon so  viel Blogs gelesen und auch diverse Austauschforen (eigentlich hasse ich ja Foren, fragt nicht wieso) durchforstet. JA, ich weiß man sollte das lassen, weil es nur unnötig verrückt macht. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, JA, macht es. Wie Sau. Aber ich kann es einfach nicht lassen Blogs von Austauschschülern aus Schweden, Norwegen und Island zu lesen. Ich selbst bekomme einfach mega Lust darauf, endlich selbst loszuziehen und Schweden für mich zu entdecken. DA! Da war es schon wieder. Man freut sich so sehr und glaubt fest daran das es klappt, was an sich ja gut ist, aber... Naja... Man hat halt auch echt Angst, dass dann doch etwas schief läuft. Die schlimmste Vorstellung ist, dass es an einem selbst liegen könnte falls man nicht genommen wird.
Wie ihr ja lesen könnt bin ich hin und hergerissen und mein Kopf ist vollgestopft mit Gedanken. Ihr könnt dieses Gefühl mit dem Gefühl vergleichen, dass man hat, wenn man eine Klassenarbeit zurück bekommt. Dieses Ungewisse ist grauenhaft. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass alle anderen zukünftigen ATS nicht so aufgeregt sind. Dabei ist es noch eine Woche hin.
Vor den meisten Dingen, vor denen anderen ATS  nicht ganz wohl ist habe ich keine Bedenken, z.B. das der Mitarbeiter mit mir ein Einzelgespräch auf Englisch führen wird. Ich meine, ich mag Englisch total und spreche es auch sicher. Mir graut es nur davor, dass ich vom Charakter her nicht passen könnte oder sonst was. Vor allem liest man immer, dass alle nach dem Gespräch die Nachricht bekommen haben, dass sie gehen dürfen, also macht man sich schon Hoffnungen aber diese Stimme im Hinterkopf hört nicht auf böse Dinge zu flüstern.
Gott, ich platze noch :D
Trotz alldem bin ich total gespannt auf den 23. und freue mich mega darauf, meinem Traum wieder einmal einen Schritt näher zu kommen.
Vi ses,
Linnea

PS: Ich bin mit dem Design immer noch nicht zufrieden ;_;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen