Montag, 1. Februar 2016

Die Suche beginnt....

Hej,
Am Wochenende konnte ich meine Bewerbung für Explorius (die schwedische (bzw. skandinavische) Partnerorganisation) fertig machen und abschicken! Eben kam die Nachricht von DFSR, dass meine Unterlagen in Schweden sind! Das heißt, dass bald die Suche nach einer passenden Gastfamilie für mich startet!
Das ist echt krass. Auch  dieser Gedanke daran, dass man in einem halben Jahr weg ist, ist mittlerweile ziemlich präsent. Vor allem, man merkt ja selbst, dass die Zeit echt immer schneller vergeht, jetzt ist auch schon die erste Hälfte des Schuljahres rum...
Und mein Abschiedsbuch geht auch schon fleißig bei Freunden rum, zwei haben schon reingeschrieben, aber natürlich lese ich die Einträge noch nicht ._.
Wenn es irgendetwas neues gibt, melde ich mich :)
Vi ses,
Linnea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen