Samstag, 23. Januar 2016

Musik&Harry Potter

Hej,
Ja, der Musikplayer ist aktuell nicht mehr auf meinem Blog. Das liegt daran, dass ich die Schnauze voll hatte von den Liedern, die ich aktuell verwendete. Nicht, dass ich die Lieder nicht mehr hören will, aber sie haben einfach nicht zusammengepasst und mich hat das irgendwie voll gestört. Gut, ich wollte jetzt eine neue Playlist raufmachen, aber das HTML, das mir vom SCM Player gegeben wird funktioniert nicht. Super. Muss mal schauen, wie sich das lösen lässt.
Aber hey, HEUTE IST MEIN BUCH ANGEKOMMEN! Es kam an, als ich hier am Verzweifeln war, weil nichts so geklappt hat wie ich es gerne gehabt hätte :D
Ist es nicht wunderschön? Diese Details *--*

Dieses Buch ist so schön *-* 
Und meine Online Anmeldung ist jetzt von meiner Seite komplett fertig, fehlen nur noch die Sachen der Schule! Dann kann das auch abgeschickt werden und dann heißt es: warten, warten, warten. 
Vi ses,
Linnea
__
Nachtragung: Selber Tag, abend: 
Musik ist wieder da!! Fehler wurde gefunden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen