Montag, 18. Juli 2016

Best-day Gekröse!

Hej,
Kein Bullshit, der 16.7. war ein verfickt geiler Tag. Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber anders ist das nicht zu beschreiben.
An dem Tag hatten wir ein Mini ATS-Treffen, bestehend aus drei Personen (ursprünglich vier, aber Lars die Arschgeige konnte doch nicht). Es war einfach so so so so so so [6 hours later] SO geil!

Wen es interessiert, was wir so angestellt haben, außer durch halb Stuttgart gelatscht, der kann das bei Jasmin [www.http://norwegenjahr.blogspot.de/] nachlesen :)

Ich will das jetzt hier gar nicht so extrem breit treten, aber ich kann, bzw muss, euch eins sagen:

Alle geben als Argument ein ATJ zu machen an, neue Leute kennenlernen zu wollen. (war das Deutsch, nein war es nicht, egal, ihr wisst was ich meine.)
Neue Leute im Ausland. Freunde im Ausland finden.
Genau das habe ich auch immer gesagt. Ich will schwedische Freunde!
Aber wisst ihr was? Die besten Leute habe ich hier kennengelernt. Hier in Deutschland.
Kein Bullshit, drei meiner engsten Freunde habe ich nur durch mein noch bevorstehendes Jahr in Schweden kennengelernt. Zwei von diesen Freunden gehen mit mir ins Ausland. Nach Norwegen und nach Finnland. Jasmin und Noa.
Einer war im Ausland. Und ihn habe ich am 16. das erste Mal wirklich gesehen. Davor haben wir halt nur geschrieben, weil er noch in Kanada war, aber verdammte Scheiße, ich werde ihn so abnormal vermissen, ohne Witz!
Was ich damit sagen will ist folgendes. Euer Austauschjahr fängt nicht erst an, wenn ihr in eurem Traumland seid. Es fängt schon davor an. Noch hier in Deutschland. Auch in eurer Vorbereitung lernt ihr euch selbst und auch andere kennen.
Und das ist verdammt nice.

Vi ses, 
Linnea


Alex und ich.
Beste Freunde fürs Leben.
Kein Bullshit.
Love an dich.


 
 Die Skandinavier unter sich.
Jasmin, du bist bae :)


 

1 Kommentar: