Mittwoch, 27. Juli 2016

Letzter Schultag

Hej,
Wow. Okay. Gut. Ja. Hm.
Es war anders. Anders als ich es mir vorgestellt hatte. Aber janz anders (Anspielung die niemand versteht :D).
Also, heute war der letzte Schultag. Das letzte Mal in unser winziges Klassenzimmer rein, ein letztes Mal dagesessen und der Lehrerin zugehört. Zeugnisse bekommen, verabschiedet. Von manchen mehr, von manchen weniger.
Wie bereits gesagt, ich hätte es mir anders vorgestellt als es im Endeffekt war, ich weiß nur nicht genau inwiefern anders. Naja. Es ist halt irgendwie immer noch merkwürdig zu wissen, das man in genau 2 Wochen in Kopenhagen sitzt. Man, also ich zumindest, weiß zwar, dass es bald los geht, aber man, also ich zumindest, checkt es einfach nicht. Es sind gerade mal zwei Wochen. Hm. Ja. Okay. Das ist halt echt wenig.

Gerade ist das Gefühl einfach super awkward. Es waren nun mal die letzten Stunden mit Leuten, mit denen ich zum Teil seit der Fünften, zum Teil seit der Sechsten zusammen war. Sei mal dahingestellt, ob ich die leiden kann oder nicht :D
Aber was ich ganz ehrlich sagen muss:
Ich bin nicht gerade die emotionalste Person hier auf dem Planeten, aber ich hätte fast geweint. Ich sitze hier gerade auf meinem Bett und fange während dem Schreiben an zu realisieren.
Ich werde nächstes Jahr nicht neben Lina sitzen. Ich werde sie nicht mit meinen mehr oder weniger lustigen Wortspielen nerven können.
Ich werde nicht mehr mit Anna gestörte Dinge in Russisch tun. Ich werde allgemein kein Russisch mehr haben. Oh Gott, Anna, mir fällt gerade diese eine Gruppenarbeit ein, als wir letztes Jahr in der zehnten Stunde uns diese bunten Einmerkerklebedinger an die Stirn gepappt haben und "I'm a Unicorn" geschrien haben, weißt du noch?
Franzi, shut the dooooooor... In Deutsch :D
Melti, Halloween (schreibt man das so?) in Amerika war einfach so geil! "Wait wait wait, something is terribly wrong here!"; "Are you guys in High School?!"

  Nächstes Jahr müsst ihr halt leider ohne mich auskommen, aber das schafft ihr. Glaub ich.
Haja, sicher.

Und alle, die mich persönlich nicht kennen, sind jetzt wahrscheinlich leicht verwirrt, aber egal.

Heute habe ich aber auch noch das letzte Mal Geigenunterricht. Und ich sehe meine beste Freundin dann zum wirklich letztem Mal. Dannach für ein Jahr nicht mehr. Gut, kein ganzes, aber trotzdem, 10 Monate sind auch viel. Sehr viel. Men Sverige är min dröm och mina vänner förstår det. 

Vi ses,
(eine etwas verwirrte) Linnea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen