Donnerstag, 7. Januar 2016

Warten macht Spaß... Nicht....

Hej,
Ich hasse dämliche Feiertage in den Ferien ._.
Vor ein paar Tagen habe ich den Vertrag zurück zu DFSR geschickt. Ich glaube, das war am 4. oder am 5. Gestern war wieder so ein doofer Feiertag (3. Könige glaub) und jetzt dauert es natürlich wieder auch einen Tag länger. Aber jetzt sind nur noch 4 Tage Ferien! Supi. Klar, ich kann meine Unterlagen auch unter der Woche ausfüllen, aber Ferien wären schon toll gewesen. Alles wegen diesen doofen Feiertagen :D Gut, manche Dinge brauchen eben ihre Zeit, dass müssen auch übereifrige Austauschschüler lernen.
Nach langem Überlegen habe ich mich jetzt auch entschlossen ein Abschiedsbuch zu gestalten. Wenn es fertig ist, zeige ich auch natürlich auch Bilder von :)
Vi ses,
Linnea 

PS: Dieser Blog hat schon über 400 Aufrufe o.O 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen