Dienstag, 8. November 2016

Uiiiii

HEJ!!!
DER ERSTE SCHNEE IST DA! UIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!
Da geht man nichtsahnend in die Küche um sich was zum Trinken zu holen und schon sieht man es. Diese weiße, hauchdünne Zuckerschicht im Garten.
Und es bleibt sogar liegen! Jetzt liegt es nur noch an heute Nacht, wie kalt es ist. Aber wenn der Schnee liegen bleibt, habe ich ein Problem, weil ich dann zur Schule laufen muss (Busverbindung ist hier nicht sooooo der Knüller) und ich noch keine Winterschuhe habe.
Japp.
Ich wollte nur mal erzählen, dass es sogar in Trelleborg geschneit hat :3
Und das ich mal Winterschuhe kaufen sollte.
Wäre vielleicht nicht dumm.
Jo.
Tschüss dann, ne?


Nachtrag: Über Nacht hat es geregnet. Alles ist weg. Na super. Und im Norden von Skane hat es Schnee. ALTER NUR 50km WEITER WEG OHNE WITZ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen