Donnerstag, 2. Februar 2017

Dezentes Chaos und ein gutes Image

Hej,
 Verrückt. Es ist jetzt schon wieder Februar. Die Zeit rennt wirklich, das ist gruselig.
Aber eigentlich wollte ich von etwas ganz Anderem erzählen. Heute, 11:26. Ich sitze mit welchen aus meiner Klasse in der Mensa beim Mittagessen. Aufeinmal schreit jemand, im nächsten Moment kippt ein Typ dem Anderen sein Glas Wasser über den Kopf.
Ohne Witz, wie in diesen schlechten Teeniefilmen. Aber hey, es ging noch weiter. Die haben angefangen nicht nur das Wasser, sondern direkt das ganze Glas zu werfen.
Ich saß am Nebentisch, aber nicht mehr lange.
Wie alle anderen bin auch ich beim Geräusch von zerspringendem Glas schön abgezischt. Gut so, wir hatten nämlich eine astreine Prügelei bei uns in der Mensa. Sogar die Polizei ist gekommen. Und meine Schule hat es in die Zeitung geschafft!
Für diejenigen, die des Schwedischs mächtig sind:

Zum Artikel

Ja. Und heute Abend war die Infoveranstaltung für die 10. Klässler, die nächstes Jahr eventuell aufs SSG wollen. Direkt ein gutes Image.

Aftermath

Und ja, die haben den Tisch umgeworfen...
Aber komischerweise, und glücklicherweise, gab es keine Verletzten.

War aber trotzdem was, vor allem weil das irgendwie aus dem Nichts so krass eskaliert ist.

Das nächste Mal gibt es hoffentlich wieder positiveres zu berichten!

Vi ses,
Linnea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen