Sonntag, 7. Mai 2017

Söderåsen Nationalpark och flytt

Hej,


[Ich glaube die coolen Leute nennen das Disclaimer: Der Blogeintrag ist vor 2 Wochen oder so entstanden, ich habe es nur verpeilt den fertig zu machen, also voilà]
 
Nun bin ich schon etwas länger bei meiner neuen Gastfamilie in einem kleinen Örtle außerhalb Ystads. Nachdem sich meine alte Gastmutter sich nur noch, zum Teil grundlos, über mich beschwerte, eröffnete sie mir Donnerstag vor einer Woche, dass sie meinem Local Coordinator geschrieben hat, dass er doch bitte eine neue Gastfamilie für mich suchen solle. Als ich am Samstag auf den Weg zu einer Freundin war, klingelte mein Handy. Ich hatte eine Gastfamilie! Und ich sollte am Sonntagabend einziehen.
Samstags war ich wie gesagt bei Marlena (wo wir uns halb im Wald verlaufen hatten und einen See fanden) und Sonntags ging es dann mit allen Austauschschülern in Skåne in den Söderåsen Nationalpark. Wandern und grillen. Beim grillen fing es dann an zu schneien, was wiederrum nicht so geil war, aber es war dennoch ein wirklich schöner Ausflug.
Ausblick auf einen Pre-Frühlingsommer-Wasauchimmerdasist Nationalpark

Der See.

"Iiiih das ist ja voll eklig, baaah" -Marie



Marie und ich


Am See
Linnea verzweifelt Pt. 1
Linnea verzweifelt Pt. 2
Auf dem Weg zur neuen Familie
Und da ich jetzt in Ystad wohne und ein Schulwechsel nicht für notwendig angesehen wurde, darf ich jetzt jeden Morgen 50km mit dem Bus fahren. Dauert gut ne Stunde. Ist nervig. Aber passt schon. Und dafür, dass ich jetzt eine tolle Familie hat, nehme ich das gerne hin.

Vi ses,
Linnea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen