Samstag, 27. Mai 2017

Kristi Himmelfärdsdagar

Hej,

Am Christi-Himmelfahrtstag (25.5.) war es dann so weit. Das letzte Treffen von uns Austauschschülern in Skåne stand auf dem Plan. Wir entschieden uns in den Skånes Djurpark (Tierpark) zu fahren. Ausgerechnet das letzte Treffen war ziemlich chaotisch. Es war halt ziemlich schönes Wetter und daher viele Familien dort. Und wenn man 10 Austauschschüler + 9 Gastfamilien ist, ist es recht schwer sich nicht zu verlieren. So war es dann auch und unser letztes gemeinsames treffen war dann doch nicht ganz so gemeinsam mehr. Außerdem war es nicht immer klar wann und wo und wie wir uns treffen. Naja, der Tag war trotzdem schön. Und echt witzig. Vor allem als wir uns zu Viert in so ein traktor Fahrgeschäft bei der "Shaun das Schaf" -Welt gequetscht haben.
Der Tag hat sich also echt gelohnt, vor allem weil wir Elche gesehen und gestreichelt haben und ich eine Kakerlake auf der Hand hatte.


Am Freitag war ich dann bei der Vans Park series, wer nicht weiß was das ist, ein Skateboard Tournier, das es in verschiedenen Städten gibt und die Gewinner der jeweiligen Turniere treffen sich dann nochmal zusammen und dann gibt es einen endgültigen Gewinner. Dieses Jahr ist das Finale im September in China .

Gerade eben war ich am Strand. Dieses Mal habe ich mich sogar ins Wasser getraut. Es war echt... Saukalt. Aber so richtig. Jetzt sitze ich im Garten und lese mein Buch und mache gerade eben eine Schreibpause. Es ist schön mal wieder die Sonne zu sehen :)

Meine Kindheit :D

ELCH



Ich habe den übrigens gestreichelt :3





Der schlechteste Wortwitz den ich je gesehen habe.



Heute. Es ist endlich warm. Das Meer ist es nicht.


Vans Park series in Malmö am Freitag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen