Donnerstag, 11. August 2016

Flug & ersten Stunden in Kopenhagen

Hej,
Ich weiß überhaupt gar nicht, wo ich anfangen soll um ehrlich zu sein. Fakt ist, ich konnte gestern Nacht praktisch nicht schlafen. Also ich habe wenn es hochkommt allerhöchstens 2,5 Stunden geschlafen.
Um zwei war ich wach, um drei bin ich aufgestanden um eine Kleinigkeit zu essen. Dann ging es eigentlich auch schon zum Flughafen. Eingecheckt, Hanna getroffen und durch den Sicherheitscheck. Kurz und schmerzlos. Wenig dramatisch.
Da der Flug von Hanna und mir schon so früh (6 Uhr morgens!) ging, waren wir extrem früh da. Unser Empfänger war Deutscher :D
Hanna, ein Thailänder und ich wurden empfangen, wir haben dann noch ein Selfie gemacht, weil wir die ersten waren und dann sind wir auch schon in den Kleinbus gestiegen um zum Hostel zu fahren. Alle Leute, mit denen wir bisher zu tun hatten sind Mitarbeiter von BeloEurope, das ist glaub so ne Reisagentur, die unser Hostel und unsere Ausflüge organisiert.
Also wie gesagt, der Typ am Flughafen war Deutscher, unser (äußerst gutaussehender) Fahrer Spanier, die im Hostel Tschechin oder so, also junge Erwachsene aus ganz Europa. Eine Dänin ist auch dabei. Ja. Naja. ich sitze gerade neben Hanna in der Hostellobby und wir warten auf die anderen. Müdigkeitslevel ist schon überschritten :D
Was ich bisher von Kopenhagen sehen durfte war einfach richtig schön! Heute ist eigentlich nur Arrival und so, aber morgen machen wir eine Stadtführung.



Der Flug verging echt schnell! Ich habe mein Abschiedsbuch gelesen und dabei einfach so oft gelacht! Danke an Nadine, Lina, Anna, Meltem, Franziska, Sophia und Manon! Danke für die tollen Einträge!
Als wir schon im Sinkflug waren, habe ich Schweden gesehen! Und nicht nur das, ich habe meine neue Heimat Trelleborg entdecken können! Also wenn mich nicht alles täuscht, dann war es es wirklich!! Dieses Gefühl war einfach unbeschreiblich toll!
Aber jetzt ist erst mal Kopenhagen angesagt.

[Hier im Hostel gibt es Hängematten OMG ich will da rein aber die sind besetzt Maaaaaaan]
Vi ses,
Linnea 



Nachtrag:
11.8.
Es passiert hier so so viel! Gestern die Stadtführung machen wir morgen, heute hatten wir den ganzen Tag eine Art VBT im Schnelldurchlauf. ABER: Der Tag hier hat mir einfach so krass viel besser gefallen, als in Deutschland. Wir waren aktiver (vor allem sinvoller aktiv), haben Justin Biebers Love Yourself in Gruppen so umgeschrieben, dass aus dummer Grütze ein sinnvolles Lied zum Thema Exchange wird. Das mussten wir dann auch vorsingen. Ich kann null singen und hasse es eigentlich vor anderen zu singen, aber uns wurde dann gesagt für was das gut ist. Wir haben viel gesungen. Viel gelacht. Und "getanzt".
Man unterhält sich auch praktisch mit der ganzen Welt. Gestern Abend saß ich mit Noa, einem Italiener, einem Amerikaner und einem Ungar (Ungaren? Einer aus Ungarn halt) an einem Tisch. Heute habe ich mich viel mit einer Australierin mit extrem coolen Haaren unterhalten. Mit den meisten Asiaten ist es schwer ein Gespräch anzufangen, weil die zum Teil echt super zurückhaltend sind. Naja.
Morgen machen wir dann wirklich die Stadttour  und gehen dann anschließend in den Tivoli (oder ins Aquarium, ich habe den Tivoli genommen).
Gibt es sonst noch speziell was zum erzählen? Nein. Bilder folgen dann mal die Tage, die sind nämlich alle noch auf meiner Kamera.
Ja.
Das Wasser hier schmeckt übrigens extrem geil. Egal welche Marke man kauft. Sogar das Billigwasser aus dem Discounter schmeckt gut. Dänemark, senpai, teach us :3
Und diese Himbeerbrause OMG!!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen