Dienstag, 9. August 2016

Letzter Post aus Tyskland (gar nicht klischeehaft)

Hej,
So. Packing your bags trying so hard not to cry. Had the best time now it's the worst time but we have to say goodbye. Irgendein One Direction Songwriter aus dem Jahre 2012 schrub diese wunderbar poetischen Zeilen nieder und spricht damit Tausenden Austauschschülern aus der Seele. Mehr oder weniger. Naja,  während dem packen ist alles richtig komisch. Es geht los aber irgendwie nicht richtig, es ist alles surreal.
Jetzt sind aber all meine Koffer (also einer) gepackt und in 6 Stunden muss ich aufstehen. (Jetzt ist 21 Uhr. Ungefähr.)
Dann fängt mein Austauschjahr so richtig an. Nach 8 Monaten Vorbereitung. 2016 durfte ich so tolle Menschen kennenlernen. Freunde, Unterstützer, meinen besten Freund (Alex, ich werde dich vermissen.) und einfach tolle Menschen, mit denen man über Sorgen, Probleme oder sonstige Aggressionen reden konnte.
Und das War erst der Anfang. Mein Koffer und mein Handgepäck (also auch mein Laptop, schreibe gerade mit dem Handy,  ich entschuldige mich im Vorraus) stehen schon bereits unten neben der Tür die zum Windfang geht.
Hab ich auch wirklich alles? Skihose, Skijacke uund dicke Jacke schicken meine Eltern noch nach. Aber sonst?
Ich denke schon.
Es ist wirklich fast so weit. Ich werde in Kopenhagen sein, Leute Wiedersehen und endlich treffen (Jojo :3). Dann, am Samstag, geht es für die meisten wieder an den Flughafen. Für mich und eine weiter DFSR Schülerin geht es zum Kopenhagener Bahnhof. Ne halbe Stunde Zug fahren, dann sind wir in Malmö. Da werden unsere Familien warten.
Aber jetzt kommt erst einmal Kopenhagen. Mal sehen, was das wird....
Das nächste Mal schreibe ich von dänischem Boden. Oder schwedischen.
Jo.
Vi ses, 
Linnea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen