Freitag, 12. August 2016

Letzter tag in CPH// Bilder

Hej,
Heute war der letzte Tag des Soft Landing Camps hier in Kopenhagen. Eigentlich schade, dass es schon rum ist, aber ich bin unendlich froh, dass ich bald mit Marie im Zug in Richtung Malmö sitze.
Heute war also der letzte Tag hier. Zuerst durften wir eine Stadtführung genießen, die sogar erträglich war, dann hatten wir zwei Stunden Mittagspause und sind anschließend in den Tivoli. Alternativ hätten wir in ein Aquarium gehen können, aber nö. Tivoli war nice. Aber so richtig. Gegen Ende haben Noa und ich uns mit Henner (aus Deutschland) und Akseli (Finnland) zusammengetan und sind zu viert rumgelaufen und Dinge gefahren. War echt lustig. Ja. Auch wenn es am Abend dann mega geregnet hat, aber was soll man machen?

Vi ses, 
Linnea 

Gestern hatte ich ja noch "versprochen" ein paar Bilder zu zeigen. Hier sind sie:

 Schön Dänisch, ein Hotdog (sehr geil)

 Sogar an der Hotdogbude kann man mit Karte zahlen
Willkommen in Skandinavien!

 Annabelle und Noa am Wasser



 Nyhavn, Tourihochburg in Kopenhagen


 Für die Parade waren wir leider zu früh, 
aber trotzdem war Kopenhagen schon
schön bunt. Inklusive Kaffeebecher!

 Die Meerjungfrau, Kopenhagens Wahrzeichen!

 Fahrräder, Fahrräder und noch mehr Fahrräder!
Gefühlt jeder eumelt hier aufm Fahrrad rum...


 MOPS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der oben erwähnte Kaffebecher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen